mia-13

Mein Weg ins neue Leben
 

Meta





 

Stillstand

Ich habe das Gefühl, dass mein Gewicht grade stillsteht. Ich habe auch das Gefühl, dass ich in den letzten Tagen wieder mehr esse und manchmal auch gleich zwei warme (fettige!) Mahlzeiten am Tag. Das hilft natürlich meinem Abnehmplan überhaupt nicht weiter. Es ist einfach so schwer das abzuschätzen, ob ich abnehme oder nicht, wenn man keine Waage hat. Mir ist aber auf jeden Fall schon aufgefallen, dass ich inzwischen schon meine kompletten großen Zehen sehen kann, wenn ich grade runtergucke. Ich weiß das ist ziemlich verrückt auf sowas zu achten, aber das ist im Moment der einzige Anhaltspunkt den ich habe und ich weiß, dass ich am Anfang die Zehen noch nicht mal sehen konnte! Also ist jetzt mein Ziel, das mein bauch so flach wird, das ich noch nicht mal einen Hügel sehe, wenn ich nach unten gucke. Außerdem kann ich jetzt auch wieder meine Beckenknochen sehen, wenn ich liege, das war vor paar Wochen noch nicht möglich. Ein großer Ansporn ist für mich, das ich in ein paar Tagen Besuch bekomme und ich hoffe dann natürlich, das ein Kommentar zu meiner Figur gemacht wird. Das wäre wirklich toll! Bis dahin werde ich noch weiter sehr auf meine Ernährung achten. Aber ich fühle mich auch schon viel besser. Wenn ich so dick bin habe ich immer das Gefühl, wenn ich sitze, dass alles in mir drin durch das Fett zusammen gedrückt wird und nichts mehr Platz hat, jetzt ist das schon viel besser und ich fühle mich nicht mehr so voll mit Müll.

31.10.14 17:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen