mia-13

Mein Weg ins neue Leben
 

Meta





 

Ziel

Im Moment wiege ich 73 kg. Ich habe mich zwar länger nicht mehr gewogen, weil es immer unangenehmer wurde auf die Waage zu steigen, aber ich denke das kommt ungefähr hin. Da mein BMI in dem bereich schon grenzwertig ist, möchte ich unbedingt endlich abnehmen. Mein Zielgewicht ist 60 kg. Schlicht und einfach, weil es eine Runde Zahl ist, ich noch nie so wenig gewogen habe und ich dann trotzdem noch kein Untergewicht habe. 1. Etappenziel: 70 kg 2. Etappenziel: 67,8 kg 3. Etappenziel: 65 kg 4. Etappenziel: 60 kg 5. Etappenziel: 59,9 kg Ich bin mir nicht so sicher, wie schnell ich das schaffen werde und frage mich, ob es überhaupt Sinn macht, wenn ich mir vornehme bis Juli sonsoviel abgenommen zu haben. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass es schon schaffe 500g pro Woche abzunehmen, was später umso schwieriger wird das einzuhalten. Aber wenn das konstant so ist, dann bräcuchte ich schon 6-7 Monate bis ich mein Wunschgewicht erreiche.

19.10.14 13:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen