mia-13

Mein Weg ins neue Leben
 

Meta





 

Immer dieses Jojo...

Ich kann mich noch erinnern, dass ich als Kind es mir unheimlich viel Spaß gemacht hat mit meinem Jojo zu spielen, aber jetzt als Erwachsene finde ich dieses Ding nicht mehr ganz so toll, besonders, wenn es sich dabei um den sogenannten Jojo-Effekt handelt. Der ist nämlich leider bei mir eingetroffen. Der letzte Blogeintrag ist schon über einem Jahr her und damit haben sich dann auch wieder die Kilos auf die Waage geschlichen. Ich denke das lag einfach dadran, dass ich am Ende ziemlich zufrieden mit meinem Gewicht war und so mir dachte, dass ich ja ab und zu wieder sündigen könnte. Aus diesem ab und zu ist dann leider über die Zeit immer mehr geworden, bis ich jetzt wieder mein altes Gewicht erreicht habe, der Jojo eben...Jetzt möchte ich aber wieder einen Schlussstrich ziehen und das ist auch der Grund weshalb ich wieder den Blog schreibe. Dieses "Tagebuch" hat mir das letzte Mal schon sehr geholfen und zu wissen, dass ich es tatsächlich auch geschafft hatte abzunehmen, ist für mich ein guter Grund wieder darauf zurück zugreifen.Also los gehts!

27.2.16 11:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen