mia-13

Mein Weg ins neue Leben
 

Meta





 

Archiv

3. Etappenziel: Check!

Endlich wieder Zuhause! Endlich wieder selber kochen können! Und endlich eine Waage! Ich war mächtig nervös, als ich mich nach so langer Zeit wieder auf sie gestellt habe und es hat sich wirklich gelohnt. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Das letzte Mal hat sie so um die 73kg angezeigt, ich weiß es gar nicht mehr so genau, weil ich es sofort wieder verdrängt habe. Jetzt hat sie 64,8kg angezeigt! Ich habe also 8kg abgenommen und sogar mein drittes Etappenziel geschafft. Ich freue mich wirklich sehr und hoffe, dass ich so motiviert bleibe. Natürlich habe ich jetzt am Nikolauswochenende wieder sehr sehr viel Schokolade gegessen und traue mich gar nicht nochmal auf die Waage zu steigen. Hier sind jetzt natürlich die Verführungen wieder viel stärker, als so weit weg. Mein nächstes Ziel ist nun 60kg, das ich auch wirklich erreichen möchte. Das wäre wirklich was tolles für mich, weil ich so wenig noch nie gewogen habe. Nun heisst es stark bleiben und so weiter machen, wie bisher, mit der Ausnahme, dass ich mich jetzt wieder gesünder und abwechslungsreicher ernähren sollte.

9.12.14 21:36, kommentieren